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LABYRINTH (3)


Aufgabe:










Der Roboter muss schnellst möglich einen Weg aus dem Labyrinth finden.
Hierzu muss der Roboter einer schwarzen
Line (2-5cm Breit) folgen.
Die Line kann Abzweigungen und, Kreuzungen beinhalten.(Keine Ringwege)
Eine Abzweigung vom Hauptweg kann sich maximal noch 2 mal gabeln!!
Der Roboter darf die Line nicht verlassen. Verlassen bedeutet, das kein Teil seines Körpers mehr die Linie bedeckt. Findet der Robot in diesem Fall nicht mehr selbsttätig auf die Strecke zurück, so darf der Teilnehmer eingreifen (siehe Zeit).
Gestartet wird immer von E1,Ziel ist E3!
Der Kurs ist nicht unbedingt symmetrisch !!!
Jeder Teilnehmer darf zweimal starten.
TIP : Weg speichern.

Zeit:

pro Runde max. 3-4 Minuten.
Ein Eingriff gibt einen Zeitstrafe von 20sec.
Bei drei Eingiffen erfolgt die Disqualifizierung !


Bonus:

Das Ende der Stecke ist durch eine große schwarze Fläche gekennzeichnet.
Wenn der Robot an dieser Stelle setbsttätig angält, so bekommt der Teilnehmer einen Zeitbonus von -10% der Fahrzeit !
Gewonnen:

hat der Teilnehmer mit der schnellsten Zeit.

Parcour:









Der Parcour wird aus weißen beschichteten Hartfaserplatten zusammengesetzt.
Eine Platte ist 50x50cm groß.
Die Line ist 2-5 cm breite und mit schwarzmatter
Farbe auflackiert.

Kleinster Radius 12,5cm
Kleinster Winkel 45°
Kleinster Abstand 20cm

Vorbereitung:

Verschiedene Platten stehen in der Vorbereitungszeit zum Testen zur Verfügung.
Hinweis


















Die Platten haben kleine Fehler.
-klein Flecken ,Streifen.
-der Übergang der Platten ist nicht ganz weiß.
(der Bereich ist kleiner als 3mm)
- an den Übergängen kann es zu kleinen Stufen kommen.

Die Roboter sollten mit kleinen Unebenheiten und Flecken zurechtkommen.

Natürlich wird versucht die Platten in einem
optimalen Zustand vorzubereiten. Aber auch währen des Wettkampfes beschädigt leider der eine oder andere Roboter die Wettkampffläche.

Es ist Verboten selbst Hand anzulegen und die Wettkampffläche seine Bedürfnissen anzupassen.
Die Wettkampffläche darf nur vom Veranstalter
verändert bzw. angepasst werden.





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